Menu

Aktuelles Schweiz Tourismus

Publireportage 11.05.2021

Million Stars Hotel.

Schweiz Tourismus lanciert das Million Stars Hotel 2021. Rund 50 Zimmer sind in allen Sprachregionen zu finden. Alle Zimmer bieten einen direkten Blick auf den Sternenhimmel vom Bett aus, zum Beispiel das Zimmer «Al GÜZ» im Bergell, in einem der grössten Kastanienwälder Europas.

Das Bedürfnis nach Abwechslung ist nach diesen eher erlebnisarmen Monaten gross. Schweiz Tourismus schafft zusammen mit ihren Projektpartnern Abhilfe: vom 22. April bis Ende Oktober 2021 öffnet das Million Stars Hotel seine Türen. Die Preisspanne der Zimmer liegt zwischen CHF 80 und rund CHF 1300 für eine Nacht, für zwei Personen inkl. Frühstück. Trotz der generell unsicheren Lage durch die Covid-19-Pandemie ist ein Angebot zustande gekommen, dass so vielfältig wie die Schweiz selbst ist. Von den rund 50 Hotelzimmern aus 2020 konnten zwei Drittel erneut ins Angebot aufgenommen werden, ein Drittel der Zimmer sind ganz neu im Million Stars Hotel.

 

Das Million Stars Hotel wurde 2020 noch mehrheitlich durch inländische Gäste gebucht. Es herrscht Zuversicht, dass mit der Durchführung im Sommer und Herbst 2021 nun auch vermehrt Gäste aus Europa und vereinzelt aus Übersee das besondere Schlaferlebnis mit Blick auf die Sterne buchen werden, sofern Reisen ohne grössere Einschränkungen möglich sein werden. Schweiz Tourismus stellt die landesweite Prosperität mit Angeboten wie dem Million Stars Hotel sicher. Weniger bekannte Ortschaften werden dank des Hotelprojekts weltweit ins Schaufenster gestellt. Das führt zu Logiernächten und touristischer Wertschöpfung durch in- und ausländische Gäste im ganzen Land.

Ausführliche Informationen:  
MySwitzerland.com/millionstarshotel

top